Wechsel im Moderatoren-Team

Ich habe heute mein Moderatoren-Amt niedergelegt und an den Mellifera-Geschäftsführer Terra Pasqualini (@Terra) abgetreten. Danke, Terra, dass Du bereit bist, den Job neben @Jutta50 zu übernehmen. Und an dieser Stelle auch noch mal ein riesiges Dankeschön an Jutta! Wir sind froh, dass wir Dich haben.
Ich bleibe Euch natürlich als einfaches Mitglied weiter erhalten und werde mich weiter aktiv an den Diskussionen beteiligen.

4 Like

Hallo @emk,

danke für Deine Mühe mit der Moderation und viel Spaß als „normales“ Mitglied im Forum!

2 Like

dem schließe ich mich gerne an, lieben Dank Erhard @emk !

1 Like

Eine Ära geht zu Ende. Schade.
Aber gut, dass du uns „im Hintergrund“ erhalten bleibst. Was wäre Bienenkiste.de auch ohne ihren Erfinder/Entwickler/Guru?!
Liebe Grüße,
Jutta

3 Like

Vielen Dank, Erhard, für Deinen Einsatz hier! Ich freue mich weiterhin auf Deine Beiträge als „einfaches Mitglied“. :smile:

Ich habe ja das alte Forum nicht mehr mitbekommen, sondern nur dieses neue hier, und in der kurzen Zeit gab es ja schon ein paar ordentliche Herausforderungen, die Du prima lösen konntest. Besten Dank auch dafür, Erhard @emk!

Viele Grüße,
Michael

1 Like

Guten Morgen zusammen,
möchte mich bei der Gelegenheit hier bei euch bedanken. Finde das Forum super, hat mir in meinem ersten Jahr bereits viel geholfen. Werde wenn sich die Zeit findet auch mal meine eigene Stockkarte schreiben.

VG
Roman

1 Like