die Jahreshauptversammlung Melliferas findet am 27.04.2025 hybrid statt. Ihr könnt zur Fischermühle kommen oder online teilnehmen.
Die Berichte der Initiativen finden zw. 10:30 u. 12:30 statt, die Berichte von Vorstand und Beirat, Vorstandswahl und Abstimmung zu Satzungsänderungen und Anträgen zw. 14 u. 15:30 Uhr.
Wie letztes Jahr gilt: Kommt zuhauf, tragt eure Anliegen an Beirat und Vorstand heran, und lasst uns einen wunderbaren Tag zusammen verbringen.
Hier das komplette Programm.
Wer mit abstimmen und Mellifera als seinen Verein mitgestalten möchte, kann jetzt noch Mitglied werden .
Aktuell sehe ich überwiegend:
„Alle wissen alles anders“ …
Entschuldigung, es ist nicht persönlich gemeint!
Aber, jetzt nur mal als Beispiel ohne „Hass & Hetze“.
Der Angler meldet sich im Hundeverein an und will ab sofort alles für die Fische tun!!!
Ergebnis - vielleicht wird aus dem Hundeverein ein Angelclub …
Das kann man aktuell von ganz unten bis in die große Politik sehen, wenn man will.
Ich wünsche Mellifera und ihren Mitgliedern alles Gute für die Zukunft.
Weiterhin bin ich ein kleine natürlicher Bienenhalter, gestalte meinen Garten und mein Leben aber auch weiterhin naturfreundlich - egal ob das auch in Zukunft vereins-melliferafreundlich ist.
Ich freue mich, wenn ihr alle euren Weg geht - und wenn ihr auch für euren Weg einsteht. Wenn ihr sagt, ich will das und das will ich nicht.
Wenn ihr nicht irgendwelchen „Schreihälsen“, „Selbstdarstellern“ oder nach Anerkennung bettelnden Personen die Macht übergebt.
Zudem war mir noch aufgefallen, dass die Mellifera-Seite zur Transparenz
auf dem Stand von 2023 zu sein scheint. Falls hier jemand mitliest, der oder die den Zugang dazu hat: Bitte auch diese Seite im Rahmen der Änderungen im Vorstand mit aktualisieren!
Hi Michael,
danke für den Hinweis, den ich eben in die Geschäftsführung weitergegeben habe. Die Berichte / Protokoll der JHV werden für den Download vorbereitet und ergänzt und in dem Zusammenhang aktualisieren wir die Seite.
Alles Liebe
Katrin