Angriff bei Durchsicht und Verbesserungsvorschlag

EmmBee,
ob das Problem gelöst ist kann ich nicht sagen, das Thema wurde ja von einem Moderator wieder aufgegriffen nach 2 Jahren - obwohl es im Juli 2020 mit gelöst versehen war somit hat Salome ja die Möglichkeit die Karte in einem neuen Faden zu eröffnen. Für mich ist dieser Ansatz den Bien zu begleiten - ganz weit weg, und ich habe keine Motivation mich über diese esoterischen Ansätze weiter auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

ja, genau, das habe ich, weil ich mich im Gespräch mit der erwähnten Imkerin daran erinnert habe, irgendwann hier im Forum etwas darüber gelesen zu haben (und deshalb nach dem Beitrag gesucht)

Hallo Salome
und mit welcher Intension hast du das Thema reanimiert?
Als Lösungsansatz für „Angriffe bei Durchsicht …als Verbesserungsvorschlag“?
Nein…ich erwarte hier keine Antwort…
Wenn - dann als neues Thema - und du kannst gerne meinen Beitrag von hier verlinken

Das war ich, und zwar nachträglich und heute. Die Möglichkeit, einen Beitrag als Lösung zu markieren, haben wir hier erst im September 2022 eingeführt (siehe Katrins Ankündigung). Es tut mir leid, wenn ich damit hier Verwirrung gestiftet habe. Mein Eindruck war, dass mit Erhards @emk Antwort das Ausgangsproblem hinreichend geklärt war. Nebenbei bemerkt war Frank @Franky als Fragesteller seit 2 Jahren auch nicht mehr in diesem Forum gewesen.

Ich finde dies eine gut passende Ergänzung zu dem vorangegangenen Bericht von Bernd @gobi:

Wenn Menschen wie Bernd @gobi oder die durch Michèle @Salome zitierte österreichische Erwerbsimkerin mit diesem Ansatz positive Erfahrungen machen: Warum nicht? Es gibt so vieles, das wir noch nicht wissen!

Damit möchte ich hier schließen.

1 „Gefällt mir“