Wabenbau nicht in „Reih‘&Glied“

Moin Moin !
Nach dem Einschlagen eines Schwarms und 3 Tagen Dauerregen war am 4. Tag der Wabenbau am Wachstuch, sowie in 2 Rähmchen begonnen .
Habe die Wachstraube ( am Tuch hängend ) dann zwischen 2 Rähmchen gehängt und zusammen geschoben , soweit es ging , damit ich es vom Tuch ablösen konnte und nicht alles auf den Boden der ERB fällt . Der Abstand ist nun trotzdem so groß , das locker noch ein Rähmchen dazwischen passen könnte . 2 Stücke vom Lösen sind doch runtergefallen ( waren mind. Handgroß , 20x10 cm ), die habe ich mit Schaschlikhölzchen von unten in die Rähmchen geschoben .
Nun wird die Form / das Volumen wohl etwas andersartig ausfallen vermute ich .
Der Schwarm ist jetzt 8 Tage in der Beute, Nektar und Pollen waren gestern auch schon in den Waben zu erkennen .
Ich würde gern ein paar Gedanken dazu lesen . Lg aus Schleswig-Holstein