Verkaufe Bienenkiste mit Dach und Zubehör

Hallo zusammen,
ich bin nun endlich auch mal dazu gekommen, mich im neuen Forum anzumelden!
Ich habe gleich mal ein Angebot für euch:
Ich biete eine meiner Bienenkisten zum Verkauf.
Sie ist ein Bausatz vom Bienenseb und wurde mit Beuteschutzlasur von Pigrol gestrichen.
Dazu gibt es ein Dach, alle Leisten, ein Trennschild aus Plexiglas, das Anflugbrett und den Ständer.
Sie wurde frisch ausgeflammt und steht seit 3 Jahren leer.


Ich dachte an VB 180€.

Gruß aus Stuttgart
Thomas

Hallo zusammen,
da noch keiner Interesse an meiner Bienenkiste gezeigt hat, habe ich hier im Forum etwas geschaut und festgestellt, das mein Preis evtl. etwas zu hoch angesetzt war.
Also ab jetzt VB: 100€ für alles!
Gruß aus Stuttgart
Thomas

1 Like

Hallo Thomas,

ich hab Interesse an Deiner Bienenkiste.
Ich selber wohne in Holland, kann sie also nicht abholen. Das músste per Post gehen, kann auch an eine Adresse in Deutschland, ist sicher günstiger.
Was meinst Du mit Zubehör, die Leisten?
Grüsse Heike
P.S. Hast Du die übrig oder einen anderen Grund um nicht mit ihr weiter zu arbeiten?