TV-Tipp: Die Bienenflüsterer (arte)

Seit ein paar Tagen ist diese wunderbare arte-Serie


wieder in der Mediathek (auch zum Herunterladen!) verfügbar, nachdem sie vor ziemlich genau einem Jahr erstmals gesendet wurde. Es gibt 15 Folgen à jeweils ca. 26 Minuten Spielzeit. Verfügbar bis 31.7.2020.

Viel Vergnügen! :smile:

7 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.

Gruß
Markus

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tip! Ich hatte schon ein paar Folgen davon gesehen aber leider noch nicht alle. Echt schön, dass es diese Reihe nun wider in der Mediathek gibt. Im Film über Deutschland wird übrigens auch etwas über die Fischernühle und die Einraumbeute berichtet. :+1:

1 „Gefällt mir“

Tolle Doku. Danke für den Link

das war einer der ersten Filme, die ich über die Fischermühle gesehen habe (und mit ein Grund, weshalb ich unbedingt dort hin wollte) - wunderschön gemacht, *art(e)*ig eben

3 „Gefällt mir“

Achtung, nur noch 10 Tage, bis die Videos wieder „depubliziert“ werden. Wer sie noch nicht gesehen bzw. heruntergeladen hat: Links siehe ganz oben! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Derzeit werden alle Folgen der Bienenflüsterer wieder nach und nach veröffentlicht. Am 9.7. wird dann die Deutschland-Folge mit Norbert Poeplau in Rosenfeld dran sein. :clap:t2: Siehe den ARTE-Link im ersten Beitrag. Der MediathekView-Link darin zum Herunterladen der einzelnen Folgen funktioniert weiterhin. :wink:

Ausführlicher Episodenguide der 15 Folgen

Viel Vergnügen wünscht
Michael :slight_smile: