Selbstbau Bienenkiste Innenraum

Hallo Zusammen
Meine selbstgebaute Bienenkiste ist beinahe fertiggestellt (Danke an den Ersteller der Anleitung!).

Da ich nicht genau passende Holzleisten für die Anfangsstreifen im Fachmarkt erhielt kam es zu einer Abweichung der Abmessungen von ca. 0.5-1mm je Anfangsstreifen - dies wäre gemäss Anleitung nicht weiter tragisch, jedoch passt der letzte Anfangsstreifen nicht mehr rein.
Die restliche Lücke möchte ich nun mit den Holzleisten füllen, sodass die Anfangsstreifen nicht lose sind.
Macht es Sinn auf beiden Seiten eine zusätzliche Leiste anzubringen, sodass beidseitig die Anfangsstreifen einen etwas weiteren Abstand zur Aussenwand haben oder soll ich die Restfläche einseitig aufnehmen, sodass ein Abstand zur Aussenwand gemäss Anleitung ist, die andere Seite jedoch entsprechend einen grösseren Abstand erhält - was ist da besser?

Danke für eine Einschätzung eurerseits!