Schwarmbörse

Hallo
ich habe in der nächsten Zeit Naturschwärme gegen kleines Geld abzugeben.

In der Schwarmbörse ist der nächste Imker über 250 km von mir entfernt - ich denke zuweit…

Wer einen Schwarm sucht - bitte sich in der Schwarmbörse rechtzeitig anzumelden…

Warum ich Geld nehme:
ich habe Arbeit
und wenn nichts kostet - taugt es auch nichts ( Bienen sind Lebewesen)

Gruss
Drohn

Hallo Drohn,

in welchem Plz-Bereich wohnst du denn?

Vielleicht würde ich einen abnehmen.

Bin ich auch interessiert. Müsste in vertretbarer Entfernung sein.

Du brauchst bestimmt nicht erklären warum du Geld nimmst. Das ist völlig in Ordnung, finde ich :+1:

Absolut richtig!
Du hast stets sehr große, fleißige Schwärme mit jungen, einjährigen Königinnen.
Das beste, was man kriegen kann.

Wo befindet sich Dein Bienenschwarm… Vielleicht passt es ja. Ich suche Naturschwarm im Raum Stuttgart…

Hallo

naja noch habe ich keinen Schwarm - aber jeder zeit möglich- Bienen warten nur noch auf warmes Wetter

Ich wohne in 54441Kirf- bei Saarburg - ca. 25 km von Trier entfernt

Ich lasse 4 Völker einmal schwärmen

Gruss
Drohn

@Ankesbienenkiste
Melde dich doch mal per PN bei mir.

Gruß
Markus

Als Anfängerin suche ich für die Bienenkiste einen Vorschwarm. Hier im engeren Umkreis habe ich Kontakte zu Imkern, die aber konventionell ohne Schwärmen Imkern. Oder hast du einen Tip für den Stuttgarter Raum?
Gruß Anke

Du hast eine PN.

Gruß
Markus