Online Tagung 2020

Hallo Gemeinde. Hat jemand, der bei der Tagung dabei war, schon eine Teilnahmebestätigung bzw. eine Adresse für die Dropbox bekommen? Würde gern schon mal da rein schauen, oder ist die insgesamt erst ab November frei geschaltet?

1 Like

ich denke, wir bekommen noch vor November eine erste Nachricht. Im November werden ja nur die Infos von den Scholli-Bees nachgereicht. Wahrscheinlich braucht es einfach noch ein bisschen Zeit, bis Rebecca & Lydia die Antworten auf all unsere Fragen beisammen haben, bzw. auch die unters. Infos der Referenten (es waren ja doch wirklich seeehr viele Infos, die nun im Hintergrund zusammengefügt werden müssen).

1 Like

Hallo Silvio,

danke für Deinen Beitrag. Die Teilnahmebestätigungen werden momentan von Rebecca verschickt. Somit müsstest Du Deine heute erhalten. Die Inhalte für die Dropbox sind auch schon größtenteils zusammengestellt. Nur die Materialien von Ulrike und Gregor Rohlmann sowie Antworten auf einige offene Fragen werden nachgereicht. Den Link dazu findest Du ebenfalls in der Mail.

Oder hier: https://www.dropbox.com/sh/hy4g1hg06nk6n3x/AACx5rFehibOUIcv_HCHHTaea?dl=0

1 Like

Oh Dankeschön, dann kann ich schon einmal durchblättern :blush: