Neue Regionalgruppe für Hannover

Hallo,
Seit Dezember 2020 gibt es nun auch eine regionale Gruppe für Hannover. Zurzeit finden Treffen auf einem Zoom Kanal, vierteljährlich statt. Einen Erfahrungsaustausch führen wir über eine WhatsApp Gruppe durch. Den link für den Zugang in diese WhatsApp Gruppe findet man [29.09.2022 - link ungültig, daher Angabe vom Moderator gelöscht]. Wir befinden uns in der Aufbauphase und freuen uns über Mitstreiter, Interessierte und Gäste.

Ich freue mich euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Bienenfreunde und -freundinnen in und um Hannover,
wer an einer Gruppengründung in dieser Region mitwirken möchte, darf sich gern bei mir melden. Ich bringe euch gerne mit weiteren Interessierten in Kontakt.
Alles Liebe
Katrin

Moin,
ich sehe gerade, dass ich die Gründung der Regionalgruppe Hannover https://mellifera-netzwerk.de/@beefriends verpasst habe… Mist… hab ich nicht wahrgenommen… wär ich gern mit dabei gewesen.
Grüße Thomas

Lieber Thomas,
melde dich einfach bei Martin über das Profil im Netzwerk, dann nimmt dich die Gruppe sicher noch gerne auf - es sind sehr tolle Menschen :smiling_face_with_three_hearts:
Alles Liebe
Katrin