Mittelwände nageln

Moin,

Ich habe ein Video erstellt wie ich die Mittelwände an den Oberträgern nagele.

https://www.youtube.com/watch?v=u8ku97WWF5Q

Flotte Grüße Dirk

Hallo Dirk, danke für das Video, gute Idee.
Für meinen Geschmack könnte es aber wesentlich kürzer sein. Das Zuschneiden und Einnageln ist nach dem 3. Mal klar, das wird auch nicht spannender bis zur 12. Leiste. :wink:
Viele Grüße
Petra

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Video nicht im Detail angeschaut sondern nur das Endprodukt. Die OPberleisten sind zu breit. Du hältst damit den Beespace nicht ein und dein Waben werden ziemlich heftige Dickwaben werden. Das wird nicht funktionieren. Aber ich gehe davon aus, dass du das schon seit vier Jahren weißt :wink:
Wollte es nur schreiben, falls Anfänger das nachmachen wollen.

Bauanleitung BiKi

1 „Gefällt mir“