Mellifera bei WhatsApp

Medien galore…:

Mellifera unterhält nun auch einen WhatsApp-Kanal, den ihr hier abonnieren könnt:

1 Like

Hallo Katrin,
wenn ich bei Whatsapp in den Channels nach „Mellifera“ oder „Bien“ suche, finde ich nichts…
… bin ich der einzige, der den nicht findet? (Bestimmt. :sunglasses:)
Darf ich mir trotzdem einen Tipp wünschen, wie ich den Kanal finde?
Grüße Thomas

Abonniere den Kanal Mellifera e. V. – Initiativen für BieneMenschNatur auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaMep7PD38Cbse19mm1B

Vielleicht klappt es so?

Ist aber an sich der gleiche Link, den Katrin oben drin hat, sehe ich gerade…

Aaaahhh… vorhin auf dem PC ging der Link ins Leere… jetzt auf dem Handy hat es sofort geklappt… Danke.

Danke, dass ihr euch organisiert habt. Im Moment sind wir noch nicht über die Suche zu finden - dazu müssen noch ein paar Abonnenten dazukommen :wink: