Hommage an die Kulturbeziehung Biene-Mensch im SZ Magazin - Wesensgemäße Bienenhaltung

Auf Einladung des Süddeutsche Zeitung Magazins haben fünf Künstler und Designer besondere Bienenwohnungen gestaltet.


Titelfoto: @rafaelkroetz_fotografie

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die kreative Kunst.

Hallo zusammen,

Einsendeschluss für das „Preisausschreiben“ ist der 15.06. Bis dahin kann noch gespendet und der Überweisungsträger beim SZ Magazin eingereicht werden. 5€ sind ein Los. Alles Nähere im Artikel, hier komplett für euch zum Nach-Schauen, für alle, die das Heft nicht mehr ergattert haben.





Alles Liebe

Katrin

PS: Man beachte insbesondere J. Meeses Bienen-Manifest :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: erledigt :slight_smile:

Sorry, versehentlich hatte ich einen komplett falschen Einsendeschluss auf dem Schirm. Man kann sich noch bis zum 15.06.2023 an der Aktion beteiligen (nicht 10.5. wie ich vorher behauptet hatte)…

Kleine Erinnerung: Bis 15.06. könnt ihr euch an der Verlosungs-Spendenaktion beteiligen: Jede Spende à 5€ ist ein Los, d. h. n x 5 € = X Lose).
Spenden an Mellifera e. V. unter Angabe der gewünschten Beute im Verwendungszweck und ab die Post mit dem Überweisungsbeleg als PDF oder Foto und mit euren Kontaktdaten an bienenstock@sz-magazin.de.

Danke an Jonathan Biene Meese für das Bienenstock-Manifest in diesem Zusammenhang.

Und hier noch ein Königinnen-Suchbild:


Foto: Jonathan Meese, www.jonathanmeese.com

Hallo zusammen,
hier noch ein kleines Making-Of, bei dem ihr den Künstlern und Designern über die Schulter und in die Ateliers linsen könnt:

Gewinnen noch heute möglich.
Viele liebe Grüße
Katrin