Hilfe zum Drahten der Rähmchen - Anfängerfrage

hallo, ich nutze die „Corona-Ferien“, um mit den Kindern zusammen die Einraumbeute vorzubereiten. Morgen möchte ich die Pilznägel einhämmern, dann die Rähmchen drahten. Wie genau mache ich das denn? Danke für eure Tipps

Moin,

zu den Pilznägeln und den Drähten kann ich nichts sagen weil ich es nicht mache.
Ich verwende wegen Elektrosmog keine Drähte sondern kurze Holzstäbchen (Schaschlikstäbchen).
Meine Rähmchen sind unten offen und für den Abstand habe ich Holzklötzchen aufgeleimt.

mfg Dirk

guten Morgen und Dankeschön - die Pilznägel habe ich inzwischen schon drin, nur beim Drahten bin ich mir unsicher. Beim Seminar kürzlich in Rosenfeld erzählte ein Teilnehmer auch von Holzspießen, die er seitlich etwa 5 cm lang hineinragen lässt. Sehr erfahrene Imker wie Albert Muller stabilisieren wohl gar nicht, er hat mir als Anfängerin aber doch dazu geraten, die Waben zu stabilisieren, wobei mir ehrlich gesagt auch wohler wäre. Bei den Holzstäben kann es wohl vorkommen, dass die Bienen versuchen, drum herum zu bauen. Danke dir für die Links, da lese ich mich nun mal durch