[erledigt] Mellifera Einraumbeute zu verschenken (76829 Leinsweiler)

Hallo,

ich verschenke meine Mellifera Einbraumbeute! Die Beute ist gereinigt und mittels Gasbrenner „desinfiziert“. Die Rähmchen sind leer, müssen aber noch desinfiziert werden (einzelne Verdrahtungen sind zu erneuern / neu zu spannen).
Die Beute hat einen Alu-Deckel oder alternativ einen „Thermodeckel“ nach Torben Schiffer.
Nur Abholung in der Südpfalz, da Beute zu groß für DHL Transport.

Charly

Fotos: (1)
(2)

Lieber Charly @CharlyJT,

gib bitte hier Bescheid, sobald Du Deine Einraumbeute erfolgreich vermittelt hast.

Noch ein Tipp: Du kannst Fotos auch über „Kopieren & Einfügen“ („Copy & Paste“) direkt in einen Beitrag - auch nachträglich noch - einfügen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Michael

klar, wenn sie abgeholt ist.

Gruß
Charly

[persönliche Daten entfernt - @EmmBee]

Guten Morgen,

die Einraumbeute hat einen neuen Besitzer, bitte das Angebot löschen.

Gruß Charly

1 „Gefällt mir“