Die Mellifera-Bienenkiste zum Sonderpreis

Hallo meine Lieben,

die Lebensgemeinschaft Bingenheim stellt in großartiger Schreinerarbeit und außergewöhnlich toller Qualität unsere Bienenkisten her. Da dort wieder Platz am Lager gebraucht wird, haben wir uns zu einer Sonderaktion entschlossen und verkaufen die Mellifera-Bienenkiste für kurze Zeit (solange der Vorrat reicht) zum Sonderpreis von 299 €.

Wer also keine Zeit oder Gelegenheit zum Selbstbau findet, sie jedoch einmal auf dem eigenen Bienenstand ausprobieren wollte, findet das Angebot im Shop hier: https://www.mellifera.de/shop/imkerei-beutenzubehoer/bienenkiste.html

Und wer dazu noch Fragen hat, kommt am 15.2. zu unserem Summa Summarum zum Thema Bienenkiste, bei dem uns auch Erhard Maria Klein @emk, ihr einstiger Erfinder beehren möchte :smiley: !

Herzlich grüßt euch

Katrin

4 Likes