Bilder im alten Forum?!

Hallo zusammen,

als Anfängerin stöber ich ja total gerne hier im Forum und auch im alten Forum. So viel Wissen und Erfahrungen und Bienengeschichten, das macht mir richtig Spaß zu lesen :hugs:

Eine kurze Frage zum alten Forum. Ich kann dort zwar alle Beiträge lesen, ich sehe aber nie die Bilder die wohl dazu gepostet wurden. Weder am Handy noch am Laptop. Das ist manchmal schade, wenn sich Fragen auf ein Foto beziehen…
Geht nur mir das so oder liegt es daran, dass das alte Forum schon so lange nicht mehr in Betrieb ist? Oder hat jemand eine Tipp, woran das liegen könnte?

LG Jette

Dankeschön für das Lob, liebe Jette @SumMST! :slight_smile:

Dazu hole ich am besten mal Erhard @emk mit ins Boot. :wink: Der weiß dazu bestimmt mehr!

Das alte Forum haben wir über einen ziemlich aufwendigen Prozess als statische Seiten archiviert, weil das alte Forum nicht mehr geupdatet werden konnte. Dabei sind manche Sachen nicht fehlerfrei umgesetzt worden - z.B. die Bilder. Das ist schade, aber ich bin schon froh, die dass wir die meisten Text-Inhalte erhalten konnten.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das sehe ich auch so! Oft erschließt sich ja auch der Kontext. Nur manchmal sagen Bilder eben auch mehr als 1000 Worte.

Ich freue mich immer über Bilder hier im Forum, weil man an den eigenen Biene ja nicht ständig gucken kann/soll und ich die Erfahrungen der anderen sehr zu schätzen weiß! :pray:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.