Bienenvater Norbert Poeplau summt in den Ruhestand

Ein aktueller Artikel über Norbert Poeplau @Naturbauimker von @Katrin Sonnleitner im Mellifera-Blog sowie in der BieneMenschNatur.45:

Euch allen ein wunderbares Bienenjahr 2024,
Michael :four_leaf_clover:

5 Likes

Ich wünsche ihm eine fröhliche Rente. Aber wie ich das aus eigener Erfahrung weis, Rentner verschwinden nicht so schnell in der Versenkung. Ich hoffe, dass wir noch viel von ihm höhren und sehen werden. lg Alexander

Danke für seine langjährigen und umfassenden Aktivitäten auch von mir!
Wie es üblich ist, kommt nach dem Dank eine Forderung:
Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich hier mehr einbringen könnte.
Obwohl, ich als Rentner weiß, als Rentner hat man keine Zeit …
Euch allen ein friedvolles, gesundes und gutes „Neues Jahr“!

Alles Gute vom Rolf

Ich hoffe der Benedikt und der Andreas machen die Arbeit genauso erfolgreich weiter und wünsche beiden viel Erfolg für ihre zukünftige Arbeit
Gruß Jörg

1 Like