Bienentransport

<((((*>
Wenn einer so ein großes Projekt vorhat und dann auf Meinungen aus einem Internet-Forum hofft und genau bestimmen will, welche Informationen dafür wichtig sind, scheint mir das sehr trollig … ich würde die Diskussion beenden sonst schaukelt sich das nur hoch.
Vielleicht lieber schließen :thinking: @admin

1 „Gefällt mir“

@Cupido :+1:
@SvenHappytoBee :joy:

Für mich ist das Thema ohne weiteren Kommentar an dieser Stelle dann auch beendet.

4 „Gefällt mir“

Ich finde das Vorhaben, die Idee als solche und das gesamte kryptische Beschreiben des Plans für unser Forum völlig unpassend.

Deshalb bin ich auch der Meinung diesen strang zu beenden.

Ich finde man darf durchaus Informationen, die für eine Unternehmung benötigt werden, vorab recherchieren und Teilfragen über ein Forum nachfragen…das ist aber auch nur meine persönliche engstirnige Meinung

Guten Tag,
ich habe vor Bienen zu transportieren.
Der Transport wird ungefähr 36 Stunden dauern.
Hat jemand Erfahrung mit so langen Transporten und was ist zu beachten.
Danke und Gruß
Sven

…finde ich nicht wirklich einem dem Verständnis Schwierigkeiten bereitende Frage…aber sie wurde von Fachleuten, die sie als ebenso wenig kryptisch gedeutet haben, hinlänglich beantwortet. Somit kann ich zustimmen, die Anfrage durch den Admin als geklärt/erledigt zu kennzeichnen, bevor wirklich noch kryptische Probleme auftreten :slight_smile: .