Bienenschwarm (14774 Brandenburg)

Ich wollte gerne einen Schwarm melden aber mit der neuen schwarmrettung und Börse komme ich nicht zurecht. Falls jemand Interesse hat. Soeben einen Schwarm gesichtet am Wendseeufer 36 14774 Brandenburg
Gruß Klaus

[persönliche Daten (Telefonnummer) entfernt; bitte mit Klaus @machmit Kontakt via PN aufnehmen - @EmmBee]

1 „Gefällt mir“

Hallo Klaus @machmit,

herzlich willkommen im Forum! :slight_smile: Ja, schade, dass es mit der Schwwarmrettungsseite irgendwie nicht geklappt hat. Hat sich inzwischen jemand um den Schwarm kümmern können? Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Michael

Ja hallo Michael ich wollte gerne noch dir die Zwischenmeldung geben, ich habe über diese schwarmmeldung noch interessierte gefunden aber leider unter den angegebenen Mobilfunk dann kein erreicht erst nächsten Tag also gestern hat jemand früh morgens getingelt per SMS und ich habe dann per WhatsApp den Standpunkt mitgeteilt. War ein sehr schöner großer Schwarm. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung ob er ihn einfangen konnte.

Gruß

Klaus

sent directly from your mobile phone

Danke für deinen Einsatz für die Natur, unser aller Lebensgrundlage!
Du hast deinen Teil beigetragen.

Die Natur arbeitet intensiv …
Die Menschheit kommt aber mit ihrer „technischen Ausrichtung“, ihrer Evolutionsausrichtung nicht in die Puschen …
Da hilft auch keine „Softeware“ oder KI …

Alles Gute vom Rolf

Danke für deine netten Worte :+1:

Es sind jetzt fast 3 Tage nach Deiner Schwarmmeldung. Hat sich inzwischen jemand darum kümmern können? Ich vermute doch, dass der Schwarm so oder so nicht mehr vor Ort ist. Ist das richtig?

Letztendlich ist der Schwarm eingefangen worden am nächsten Tag :+1:
Hatte vergessen noch die Meldung abzusetzen :thinking:
Vielen Dank für die Unterstützung :pray:
Gruß Klaus

1 „Gefällt mir“

Dankeschön fürs Sich-Kümmern und für Deine Schwarmmeldung! :pray: