Bienenkisten in Ostfriesland zu verkaufen

Moin,

wir wohnen in Ostfriesland und da mein Sohn auf Einraumbeute umstellt, haben wir drei Bienenkisten zu verkaufen. Alle schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber voll funktionsfähig und frisch ausgeflämmt. Wir hatten an 120€ pro Stück gedacht. Wer alle nimmt, kann meinen Sohn bestimmt überzeugen, mit dem Preis etwas runter zu gehen!

Abholung in Leer.

Hoi Dirk,
gut. Ich meld mich wieder.
Muss auch eben schaun, ob ich sie überhaupt abholen darf ivm Corona, ich wohne in Holland.

Gruss Heike

Das ist im Moment vermutlich tatsächlich schwierig, weil ihr Hochinzidenzgebiet seid und glaube ich nur mit Test reindürft und das auch nur, wenn berufliche Gründe vorliegen oder enge Verwandte besucht werden.

Gruß
Dirk

Ja - also rechne mal nicht mit mir…
Gruss Heike

Hast Du noch Interesse an den Kisten? Ich glaube zumindest eine Übergabe der Grenze wäre ja wieder möglich.

Gruß
Dirk

Hoi Dirk,

mittlerweile habe ich anderweitig noch eine Bienenkiste bekommen können. Aber bedankt für die Nachfrage.

Mit freundlichen Grüssen, heike

Die Kisten sind übrigens immer noch da. Mittlerweile bin ich froh, wenn die weg sind. Bietet mir was an.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk, generell hätte ich Interesse weitere Bienenkisten an meinem Bienenstand aufzunehmen. Allerdings hätte ich 350 km Anfahrt und 6 Wochen alten Nachwuchs, der die Terminfindung hier etwas erschwert :wink:

VG
Roman

Dieses Wochenende wäre bei uns eh sehr schwierig, aber danach sind zumindest die Wochenenden und ansonsten die Abende frei. Wenn du alle drei nimmst, mache ich dir einen guten Preis!

Gruß
Dirk

Wir können uns auch gerne irgendwo auf halber Strecke treffen.

Gruß
Dirk

Hi Dirk, das ist natürlich ein nobles Angebot, das mir die Terminfindung etwas einfacher macht (auch wenn ich natürlich gern mal wieder ins Ostfriesland gereist wäre :wink: )
Wann könntest du es denn einrichten?

VG
Roman

Woher kommst du denn eigentlich?

Ich komme aus 56220 Kettig. Ca. 50 km südlich von Bonn.

Ich bin Ostermontag in Bochum auf Verwandtschaftsbesuch. Das würde zumindest räumlich gut passen!

Das hört sich gut an. Würde für mich funktionieren.

Gut. Willst Du alle drei Kisten haben? Was möchtest du denn zahlen?

Hallo zusammen,
wäre es möglich, dass ihr euch per Privatnachrichten organisiert und dann das Thema schließt…?
Danke euch, viel Erfolg bei der Wiederbesiedelung der Bienenkisten und lieben Gruß
Katrin

Haben wir doch schon lange gemacht!

Dieser Thread ist bis hierhin öffentlich, falls ihr euch aber bereits privat auf einen Preis, Ort, Termin geeinigt habt, ist ja alles prima, und wir können hier dicht machen (?).
Nichts für ungut - ist nur, damit die schönen allgemein relevanten Themen gut sichtbar bleiben :wink:

2 „Gefällt mir“