Bienenkisten-Imker in der Region

Hallo,
gibt es in Hannover oder näherer Umgebung (Region) jemanden, der/die mit Bienenkiste imkert zwecks Erfahrungsaustausch etc.?
Viele Grüße Markus

1 „Gefällt mir“

Guck mal hier: https://mellifera-netzwerk.de/?ini=w&view=k&tag=bik&set=1

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus!

Die Frage gabe ich mir auch gestellt - wir wohnen ebenfalls in Hannover und starten nächstes Jahr.

Ich habe alle im Mellifera-Netzwerk veröffentlichten BK-Nutzer in Hannover und Region angeschrieben. Meist imkern sie nicht mehr, inzwischen mit anderen Beuten, oder antworteten gar nicht. :frowning:

Vielleicht müssen wir Neulinge uns verbünden? :wink:

VG Caren

3 „Gefällt mir“

Halli hallo Caren,
ich starte auch nächstes Jahr mit der Bienenkiste. Diese steht schon in unserem Garten. Die Bienen kommen im Frühling.
Gerne können wir als Hannoveraner Bienenkiste- Imker in Verbindung bleiben/ kommen.
Meine Mailadresse lautet; markus.voe@gmx.de
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Markus

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antwort

2 „Gefällt mir“