Bienenkiste gesucht

Hallo ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Bienenkiste.
PLZ 64678
Vielleicht weiß ja jemand etwas :slight_smile:

Wenn du bereit bist dafür 100 km zu fahren, dann nimm doch die hier!
1x Bienenkiste nach Mellifera in Baden-Württemberg - Schechingen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
oder diese:
Bienenkiste einmal gebraucht in Rheinland-Pfalz - Niederelbert | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

LG
mani

Vielen Dank für die nette Antwort aber das sind doch 2-3 Stunden Fahrt von mir aus…
Der Radius bei eBay-Kleinanzeigen Bezieht sich wohl auf die Luftlinie und nicht auf die tatsächliche Entfernung wenn man fährt.

Ich habe gedacht vielleicht sind hier im Forum Menschen aus Südhessen oder aus dem Rhein Neckar Kreis, Die eine BienenKiste zu viel zu Hause rumstehen haben :grimacing:

Hi, näher bei dir, Abholung in 63916 Amorbach

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-x-bienenkiste-unbenutzt-weymouthkiefer/1789117817-242-7700

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, aber danke trotzdem :blush:
Ich habe etwas gefunden, hoffe das es klappt

Hallo zusammen,

nachdem unsere Bienen heute zum ersten Mal geschwärmt sind (fast 2,5 kg :heart_eyes::scream:) und wir noch überlegen, ob wir den Schwarm behalten oder abgeben:
Hat noch jemand eine Bienenkiste in ähnlichem Umkreis (69181 Leimen bis ca 100km) abzugeben? Neu ist sie leider aktuell nicht lieferbar und die Holzpreise sind leider auch sehr utopisch gerade (wenn man überhaupt was bekommt…)
Vielleicht findet sich ja was, dann behalten wir sie :slight_smile:
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
(Ebay Kleinanzeigen hab ich im Blick)

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine,
ich habe zwar keine, aber ich habe mal in der WhatsApp Gruppe aus der Heilbronner Gegend gefragt ob noch jemand eine hat. Melde mich dann gegebenenfalls.

– Update: Ich habe Dir eine PN geschrieben, es hat sich jemand gemeldet. –

Grüße Ingo