Besiedellung meiner Transportkiste

Moin,

Ich habe meine Einraumbeute Minni besiedelt. Es ist eine Kiste die 8 Rähmchen der Einraumbeute fast. Acht Rähmchen weil Warré auch acht Rähmchen hat und ich mit geringer Anpassung (eine leiste ) die Zargen und Zubehör von Warré nehmen kann.
Ich benutze im Video die Große Kiste die eigentlich eine Transportkiste werden sollte und darauf eine Futterzarge von Warré. Über der Futterzarge dann eine Plastiktüte wegen der Feuchtigkeit. Und darüber ein Kissen ( 10 cm hohe Zarge mit Hobelspänen und Stroh gefüllt).
Nach der Fütterunsphase kommt nur noch ein Mehltuch und ein Kissen drauf.

Es wurde ein Kunstschwarm mit 1,2 bis 1,5 kg gebildet. Nach ca. 2 Stunden Weisellosigkeit haben sie eine blaue Königin bekommen und sind dann für 2 Tage in den Keller gekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=-jtidr8eKLY

Flotte Grüße Dirk