Beiträge zum Thema Bienen & Schulgarten aus der Erziehungskunst

Wir bekommen von unserer Schule regelmäßig die Erziehungskunst (eine Art Waldorfschul-Magazin). Ich habe daraus mal einige Links zum Thema Schulgarten & Bienen gesammelt:

Bienen im Schulgarten:
https://www.erziehungskunst.de/artikel/bienen-im-schulgarten/

Schulgarten in Zeiten von Corona:
https://www.erziehungskunst.de/nachrichten/pandemie/schulgaerten-in-zeiten-von-corona/

Der Bien:
https://www.erziehungskunst.de/artikel/der-bien-bild-fuer-eine-menschenwuerdige-zukunft/

Kinder & Bienen:
https://www.erziehungskunst.de/artikel/wir-und-die-bienen/mit-kindern-und-bienen/

Bees & Trees:
https://www.erziehungskunst.de/artikel/wir-und-die-bienen/bees-trees/

Buch „Bienen in der Waldorfpädagogik“:
https://www.erziehungskunst.de/artikel/sachbuch/bienen-in-der-waldorfpaedagogik-ein-handbuch/

Das Buch habe ich mir gestern bestellt, ich weiß also noch nichts über den Inhalt (kann aber gerne berichten, wenn ich es gelesen habe)

2 Like