Termine - Bienenkisten-Stammtisch Region LB/HN/WN

Hier werden die Termine zu oben genanntem Stammtisch veröffentlicht.
Die vorigen sind hier nachzulesen:

https://forum.mellifera-netzwerk.de/forum/thread/2734/25-bienenkisten-stammtisch-region-lb-hn-wn---01-dezember-2019?page=3#dis-post-32294

Gruß
Markus

Der Termin für den 26. Stammtisch in der Region LB/HN/WN steht fest.

Er findet statt am Sonntag, 05. April 2020 um 18:30 Uhr in der “Alten Schmiede” Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Wie immer bitte kurze Info an mich wer kommt, entweder hier posten oder pn an mich.

Gruß
Markus
:slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

auch vor unserem Stammtisch macht die Coronakrise keinen Halt, aus diesem Grund wird der Bienenkistenstammtisch auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, mindestens aber so lange, bis die Gastronomie wieder ihren Regelbetrieb aufnehmen darf.

So wünsche ich euch allen, wie man nun so schön sagt „einen guten Verlauf“ für den Fall dass es euch erwischen sollte und ich hoffe, euch danach alle wieder gesund zu sehen.

Gruß Markus

Und bitte bleibt wenn möglich Zuhause.

#StayatHome

#FlattenTheCurve

1 „Gefällt mir“

Der Termin für den 26. Stammtisch in der Region LB/HN/WN steht fest.

Er findet statt, unter Einhaltung der Corona-Verordnung des Landes Ba-Wü, am Sonntag, 11. Oktober 2020 um 18:30 Uhr in der “Alten Schmiede” Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Wie immer bitte kurze Info an mich wer kommt, entweder hier posten oder pn an mich.

Gruß
Markus
:slightly_smiling_face:

Der Termin für den wg. Corona ausgefallenen 26. Stammtisch in der Region LB/HN/WN steht fest.

Er findet statt, am Sonntag, 26. Juni 2022 um 18:30 Uhr in der “Alten Schmiede” Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Wie immer bitte kurze Info an mich wer kommt, entweder hier posten oder pn an mich.

Gruß
Markus
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Stammtisch (27.) in der Region LB/HN/WN findet bereits am Sonntag, 24 Juli 2022 um 18:30 Uhr in der “Alten Schmiede” Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Wie immer bitte kurze Info an mich wer kommt, entweder hier posten oder pn an mich.

Gruß
Markus
:slightly_smiling_face:

Der nächste Stammtisch (28.) in der Region LB/HN/WN findet am Sonntag, 18.September 2022 um 18:30 Uhr in der “Alten Schmiede” Winzerhäuser Straße 2 in 71723 Großbottwar

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Wie immer bitte kurze Info an mich wer kommt, entweder hier posten oder pn an mich.

Gruß
Markus
:slightly_smiling_face: