Stellenausschreibung: Mellifera sucht einen Imker-Azubi (m/w/d)

Wir von Mellifera e. V. – Initiativen für Biene, Mensch, Natur setzen uns seit über 30 Jahren für einen achtsamen Umgang mit den Bienen ein, sowohl in der imkerlichen Praxis als auch in der Pflege ihrer Lebensräume. Dafür betreiben wir die Demeter-Imkerei Fischermühle mit über 300 Bienenvölkern in vielen verschiedenen Bienenwohnungen. Darüber hinaus geben wir viele Seminare und haben zahlreiche Imkergruppen als Besucher.

Du willst von uns zum Tierwirt – Fachrichtung Imkerei ausgebildet werden? Dann bewirb Dich! Zum August 2021 suchen an der Fischermühle in 72348 Rosenfeld einen neuen

Auszubildenden (m/w/d) zum Tierwirt – Fachrichtung Imkerei .

Wenn diese Ausbildung genau das Richtige für Dich ist und Du zudem handwerklich geschickt bist, zupacken kannst sowie Interesse an Demeter-Bienenhaltung) hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung. Sende diese bitte bis zum 15. März 2021 in digitaler Form an:

norbert.poeplau@mellifera.de