Lokalpresse zu Besuch

Hallo,
heute war bei unserer lokalen Bienenkistengruppe eine Reporterin unsere lokalen Zeitung um über die Bienenkiste und ihre Imker eine Reportage zu verfassen. In 2 Wochen soll die Reportage veröffentlicht werden - gerne werde ich sie dann hier einstellen.
Wir kommen aus der Nische heraus…und werden langsam als „richtige“ Imker wahrgenommen.
Hat aber bei uns hier 8 Jahre gedauert…
LG
Siggi

2 „Gefällt mir“

Gerne würde ich die Reportage lesen!

LG
Stefan

Ich schließe mich den Worten von Stefan an!!! :slight_smile: :slight_smile:
mani

Siggi, ich wollt mal fragen, was aus der Reportage geworden ist :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
LG mani

1 „Gefällt mir“

siggi.pdf (513,6 KB)
HT Bild

Vom Text her sind ein paar Unschärfen drin, die Zitate sind nicht immer richtig wieder gegeben.
LG
Siggi

5 „Gefällt mir“

Danke Siggi! Netter Beitrag!
mani