Das berühmte „Faschingsseminar“: Wege zu einer wesensgemäßen Bienenhaltung

Meine Lieben,

das vom Frühjahr in den Spätherbst verschobene Seminar Wege zu einer wesensgemäßen Bienenhaltung findet nun vom 10.-13.11.2022 an der Fischermühle statt. Gleichzeitig wird es live als Webinar übertragen - natürlich mit der Möglichkeit, sich an den Fragerunden zu beteiligen.

Für die Teilnahme am Webinar haben wir ein besonderes Angebot: Wenn mehr als eine Person mit einem Zugang teilnehmen möchte, kann der Sofa-Tarif gebucht werden: Für 298 € legt ihr selbst fest, mit wem und mit wie vielen Menschen ihr auf eurem Sofa, in eurem Wohnzimmer, Vereinsheim etc. gemeinsam das Seminar mitmachen möchtet.
Weitere Vorteile, die Spaß machen und das Klima schonen: Vielleicht kocht ihr gemeinsam, und auf jeden Fall muss nur in einem Raum die Heizung aufgedreht werden (wenn überhaupt)…

Dieses Angebot wird am Samstag in unserem Newsletter verbreitet, kann aber bereits jetzt gebucht werden. Bitte bei der Buchung aus technischen Gründen den Preis für Studenten auswählen (passt ja zur WG-Stimmung, oder?
Es sind max. 100 Online-Zugänge verfügbar.

Mit dabei sind diesmal:
• Albert Muller
• Johannes Wirz
• Katrin Sonnleitner
• Martin Schäfer
• Norbert Poeplau @Naturbauimker
• Sandra Mustafa

Für die Teilnahme an der Fischermühle sind auch noch ein paar Plätze zu haben - dort werdet ihr an den Seminartagen regional und bio verpflegt.

Freie Plätze auf den Sofas können ideal hier im Forum gepostet oder Gruppenteilnahmen organisiert werden. Schaut doch mal nach, wer aus eurer Umgebung in unserem Netzwerk registriert ist und lernt euch so kennen!

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

2 „Gefällt mir“