Bienenkisten zu verkaufen

Falls das Thema hier nicht passt, bitte ich um eine kurze Mitteilung, vielen Dank!!

Hallo zusammen,
wir haben zwei Bienenkisten zu verkaufen, die eine Kiste ist eine originale Mellifera Bienenkiste. Diese Kiste hat an der Seite ein Fenster mit Plexiglas.
Die zweite Kiste ist ein Selbstbau nach der Anleitung von der Bienenkiste aus Weymouthkiefer, diese Kiste besitzt ein Trennschied aus Plexiglas.
Beide Kisten sind abgeflammt und mit neuen Anfangsstreifen versehen. Die Kisten wurden mit der Kräuterfirnis 2x gestrichen und werden beide mit einem Dach abgegeben. Leisten für den Honigraum liegen jeder Kiste bei.
Kurzum: Diese Kisten sind sofort einsatzfähig und warten nur auf einen neuen Schwarm!
Bei Interesse freuen wir uns auf eine Nachricht.
Viele Grüße
Ilona

Guten Morgen, vielleicht solltest Du dazu schreiben, wo die Kisten zur Zeit stehen und was Du dafür haben möchtest :slight_smile: Viele Grüße!

Vielen Dank für den Hinweis, Julia. Die Kisten stehen im Kreis Pinneberg und Interessenten bitte ich um Preisvorschläge. Ich freue mich, wenn die Kisten in gute Hände kommen und Bienen in ihnen ein gutes Zuhause finden.

Ach schade, ich hätte gerne eine genommen, aber die einfache Strecke ist über 5,5 Stunden…

Ja, das ist ein bisschen weit, aber mein Mann ist z. T. deutschlandweit unterwegs, so dass eine Übergabe evtl. in der Nähe deines Wohnortes stattfinden könnte …

Hallo Deichkind,
ich wohne leider auch zu weit weg. Kommt dein Mann mal im Raum Siegen/Freudenberg/Olpe vorbei (zwischen Köln/Frankfurt)

Wenn wir uns preislich einigen, hätte ich Interesse

Ich hab in Leipzig auch noch eine überzählige Kiste rumstehen für die ich keinen Platz mehr im Kleingarten finde. Komplett mit Dach für 120€, nur Selbstabholung. Kontaktiert mich bei Interesse bitte direkt. Martin

Hallo,
ich wohne im Raum Aachen und hätte weiterhin Interesse. Ist dein Mann aktuell noch unterwegs?

Habe dir eine PN geschickt.